Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. Juli 2017

Bilder vom Stoffmarkt 2017

Puh - heiß war es auf dem Stoffmarkt, denn das Gewitter hatte sich rechtzeitig verflüchtigt. Und so mancher ging abends mit einem Sonnenbrand und einigen Einkaufstüten nach Hause.

Viele anregende Gespräche, etwas Ärger mit dem Strom, der nicht so wollte wie wir und ganz, ganz nette Besucher, die sogar aus Hannover angereist kamen!

Wunderschöne Stoffe gabs zu sehen, liebevoll genähte Kinderkleidung, tolle Accessoires aus Schafwolle und Leder. Und für die Ohren hatten wir Dank David Spencer einige wundervolle Songs aus seinem Reoertoire. Ein angenehmer Tag!













  


  









 Weiter Bilder auf Facebook:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1916538881938596.1073741831.1769395393319613&type=1&l=af16494efa





Keine Kommentare: